COSMEDIC
Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich


Nach meiner dreijährigen Berufslehre als Kosmetikerin mit eidgenösischem Fachausweis (EFZ), konnte ich mein Wissen sowohl als Kosmetikerin, wie auch als medizinische Kosmetikerin (Dermotherapeutin bei Dr. Gerny) weiter vertiefen. Mit diesem erworbenen Fachwissen habe ich mich 1994 selbständig gemacht.


Seit 1997 bin ich Inhaberin der Firma Cosmedic und Mitglied in den Verbänden SFK-Schweizer Fachverband für Kosmetik und SGMK-Schweizerische Gesellschaft für medizinische Behandlungen.
Dank meiner langjährigen Berufserfahrung und regelmässigen Weiterbildungen ist es mir möglich Sie optimal in den Bereichen der Gesichts- und Körperbehandlung, wie der Nagelpflege oder der dekorativen Kosmetik zu beraten und zu bedienen.

Ich freue mich auf ihren Besuch.

Herzlichst, ihre Sandra Trachsel-Rüegg